Logo Das Vereinsprojekt

Nächstes Sponsorentreffen 2019

Das Vereinsprojekt traf sich am gestrigen Freitag zum nächsten Sponsorenabend. Eingeladen hatte die BMW Cloppenburg Trier und hat die Vereinsprojekt-Mitglieder mit nahezu dem kompletten Verkaufs-Team empfangen.
Vielen Dank an dieser Stelle für die Einladung, die tolle Organisation und die erstklassige Bewirtung.
Auch war mit dem Triathlon-Bundesliga-Team der Tri Post Trier prominenter Besuch zu Gast.
Der rege Austausch am gestrigen Abend über vielfältige Themen hat gezeigt, wie wichtig ein gut funktionierendes Netzwerk in der heutigen Zeit ist.
Ein Hauptthema war das kommende soziale Projekt des Vereinsprojektes und es wurden fleißig Ideen gesammelt, wie man das Netzwerk in den nächsten Monaten weiterentwickeln kann. Mehr dazu in Kürze!

www.dasvereinsprojekt.de

Wir freuen uns, dass wir helfen können – Das Vereinsprojekt, aus der Region für die Region!

Sie sind eine regionale Firma und haben Interesse dieses Projekt zu
unterstützen?
Dann melden Sie sich unter: info@dasvereinsprojekt.de