Logo Das Vereinsprojekt

Aktionen – Trikotübergaben und andere Aktionen mit den Sponsoren

Spende an die Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V., 14.09.2018 Unterstützung – das ist unser Grundgedanke, nicht nur im Sport. Das Vereinsprojekt, konnte die Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. und der Frau Carlita Metzdorf-Klos, Leiterin des Beratungszentrums, mit einer Spende von 1000,- Euro unterstützen.
Die im Vereinsprojekt agierenden lokalen Unternehmen versuchen nicht nur den regionalen Vereinsport, sondern auch sozialen Projekten der Region unter die Arme zu greifen.
Wir Freuen uns das wir helfen können – Das Vereinsprojekt, aus der Region für die Region!

Sie sind eine regionale Firma und haben Interesse dieses Projekt zu unterstützen?
Dann melden sie sich unter: info@dasvereinsprojekt.de
Sponsorentreffen, 11.09.2018 Ein erfolgreiches Treffen stand wieder am Wochenende an. Eingeladen zu unserem 3.Treffen in diesem Jahr hatte TRIelektro mit Inhaber Etsche Güntepe.

Vielen Dank für die Location und Bewirtung.
Wir freuen uns auf das nächste!
Langen GmbH & Co. KG , 07.09.2018 Sportliche Übergabe diesmal an die SG Pellingen/Franzenheim durch Das Vereinsprojekt und Sponsor Langen GmbH & Co. KG mit Geschäftsführer Rainer Steffens. Tolle Mannschaft und einen tollen Partner. Wir wünschen eine erfolgreiche Saison und weitere gute Zusammenarbeit.

Mehr infos unter:
www.langen-kg.de
TRIelektro, 05.09.2018 Frische Motivation, für die um Trainer Damian Stoklosa und Denys Surma betreuende Mannschaft des FC Trier 2016. Der jüngere Jahrgang der D-Jugend spielt aktuell in der Bezirksliga West und belegt nach 3 Spieltagen den 4. Platz. Das Vereinsprojekt und Sponsor TRIelektro mit Inhaber Etsche Güntepe freuen sich, die Jugend mit neuen Trikots unterstützen zu dürfen und wünschen für die Saison viel Erfolg.

Mehr infos unter:
www.trielektro.de
Fit-Konzept, 24.08.2018 Das Vereinsprojekt und Sponsor #CarinaStock und Jürgen Greis mit Fit-Konzept - Physiotherapie, Ernährung, Gesundheitstraining durften die SG Wawern/Kanzem erfolgreich ausstatten! Und einen Fitness-Check gabs gleich mit dazu!
Wir freuen uns euch unterstützen zu können!
Viel Erfolg!

Mehr infos unter:
www.fit-konzept.de
Immobilien Kiefer, 16.08.2018 Auch die Frauen werden nicht vergessen! So gab es eine Übergabe mit Das Vereinsprojekt Patrick Schmitt und Sponsor Immobilien Kiefer Selina Kiefer für die Frauen-Spielgemeinschaft-Saarburg/Serrig TFS/fussball.
Wir freuen uns euch unterstützen zu können!
Viel Erfolg!

Mehr infos unter:
www.immobilien-kiefer.de
SwissLife Select Trier, 10.08.2018 Landesligameister! Die @DJKSt.MatthiasHandball durfte sich Ihr Meistergeschenk von SwissLife Select Trier – Tim Rothe und Fabrice Schirra übergeben lassen... Die mit 28:0 Punkten verdiente Sieger dürfen sich nun auf Ihre neue Ausstattung freuen.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Mehr infos zu SwissLife Trier unter:
https://www.swisslife-select.de/content/vor-ort/udo-junglen/de/home.html
Maxledmedia, 03.08.2018 Das Vereinsprojekt ist wieder aktiv! Mit Maxledmedia und Geschäftsführer Christian Herrmann durften wir die Übergabe an SG Wiltingen/Oberemmel begleiten und wünschen eine erfolgreiche Saison.

Mehr infos unter:
www.maxledmedia.de
Die Klinke, 15.05.2018 Rüdiger Lauterbach (DIE KLINKE Baubeschlag GmbH) durfte die C-Jugend der DJK St. Matthias Handball mit Abteilungsleiter Guido Hennecken mit neuen Trikots beschenken Wir freuen uns diese Jugend zu Unterstützen und wünschen viel Erfolg in weiterer Zukunft!

Mehr infos unter:
www.facebook.com/DJKSt.MatthiasHandball/
Fahrschule Sauer & Team, 09.03.2018 Das Vereinsprojekt (Patrick Schmitt) ist aus dem Winterschlaf erwacht und durfte auch schon mit Sponsor Fahrschule Sauer & Team in Trier, Schweich u. Pluwig mit Fossi Bär die TuS Mosella Schweich e.V. - Abteilung Tischtennis mit neuen Shirts unterstützen! as Team freut sich, und wir wünschen viel Glück in der Saison.
Sportcenter Kenn, 28.11.2017 Das Vereinsprojekt Patrick Schmitt mit einer sportlichen Übergabe beim Sportcenter KENN durch Sponsor Boris Boro Čučka und Müller-Cucka Benedikt für das Team TSG Trier-Biewer 1900 e.V. Wir freuen uns, das Team unterstützen zu können. Viel Erfolg in der Saison.
TTS Sport, 17.11.2017 Sportliche Übergabe für das junge Team der SpVgg Trier bei Sponsor TTS-Sport ( Patrick Schmitt). Wir freuens uns das Team unterstützen zu können und wünschen eine erfolglreiche Saison.
Meyer & Marks Friseure Trier, 14.11.2017 Sportjacken gab es für die Trierer Miezen im neu umgebauten Meyer & Marks Friseure Trier der sich auf 230qm präsentiert. Ermöglicht wurde das ganze durch Sponsor Meyer & Marks und Das Vereinsprojekt ( Patrick Schmitt) Auf weitere gute Zusammenarbeit und viel Erfolg in der Saison.
Küchenwelten Johannes Forstner GmbH, 07.11.2017 Nicht zum Kochen kamen die Trierer Miezen sondern "ALNO Küchenwelten" wurde zu "Küchenwelten Johannes Forstner GmbH" und zu diesem Anlass kam das Team in die Schönbornstraße 18, Trier. Vielen Dank für den Besuch und viel Erfolg in der Saison. www.alno-trier.de
SwissLife Select Trier, 03.11.2017 Freudig konnten Das Vereinsprojekt ( Patrick Schmitt) und Sponsor SwissLife Select Trier ( Tim Rothe und Fabrice Schirra) mal eine 3.Mannschaft unterstützen und zwar die der SSG Kernscheid. Tolle Mannschaft und tolle Partner. Wir wünschen eine erfolgreiche Saison und weitere gute Zusammenarbeit.
Fahrschule Sauer & Team in Trier, Schweich u. Pluwig, 28.10.2017 Und wieder durfte sich ein Jugendteam freuen! Die TUS Mosella Schweich Basketball bekamen neue Trikots. Ermöglicht wurde das ganze durch Sponsor Fahrschule Sauer & Team in Trier, Schweich u. Pluwig (Sandro Foscarini Fossi Bär) und dem Das Vereinsprojekt mit Patrick Schmitt. Wir wünschen eine erfolgreiche Saison und weitere gute Zusammenarbeit.
TRIelektro, 24.10.2017 Etsche Güntepe, Inhaber von TRIelektro durfte die SSG Mariahof angeführt von Spielertrainer Benny Weiler und Das Vereinsprojekt Patrick Schmitt in der Schönbornstraße 3 zur Trikotübergabe begrüßen. Freudig nahm das Team und Abteilungsleiter Mark Reichert die neuen Trikots von Sponsor Trielektro entgegen. Wir wünschen dem Team viel erfolge in dieser und kommenden Saison.
BMW Cloppenburg, 21.10.2017 Das Team Doneck Dolphins Trier mit Spielertrainer Dirk Passiwan wurden heute mit neuen Trikots und Sporttaschen beschenkt. Ermöglicht wurde das durch den Sponsor BMW Cloppenburg (Rudi Lehnert) und dem Das Vereinsprojekt (Patrick Schmitt). Auf eine erfolgreiche Saison!
maxLEDmedia, 17.10.2017 Freudige Übergabe in der Kreisliga B bei der SG Wawern/Kanzem mit Trainer (Michael Weiler), Das Vereinsprojekt (Patrick Schmitt) und Sponsor maxLEDmedia (Christian Herrmann).
BodyStyle Sports-Club, 14.10.2017 Das Vereinsprojekt unterwegs: Die Eifel-Mosel Bären waren zu Gast bei BodyStyle Sports-Club (Anke Marx) und zeigten wie man sich beim FUNXTION Training Fit für die Saison macht! Vereine können sich hier durch geschultes Personal trainieren lassen.
Restaurant-Café Tarforst, 27.09.2017 Das Vereinsprojekt ( Patrick Schmitt)und Sponsor Restaurant-Café Tarforst (Nihat Kunduru) durften voller Freude den DJK Pluwig/Gusterath angeführt von Aimé Kinss und Abteilungsleiter Danny Clemens mit neuen Trikots beschenken. Auf eine tolle Zusammenarbeit. Wir wünschen dem Team eine erfolgreiche Saison und guten Start mit den neuen Trikots.
Spielzeugparadies Trier, 19.09.2017 Unser Sponsor Spielzeugparadies Trier (Inhaber Gerd Klein) und Das Vereinsprojekt mit Patrick Schmitt durften der F-Jugend der JSG Pallien/Post die neuen Trikots überreichen und wünschen damit viel Erfolg in der neuen Saison.
Augustino Eiscafe, 11.09.2017 Auch die weibliche Handballmannschaft der C-Jugend Djk/mjc Trier - Kleine Miezen kamen nicht zu kurz. Nicht nur Neue Trikots vom Das Vereinsprojekt (Patrick Schmitt) und Sponsor Augustino Eiscafe Nihat Kunduru machten den Mädels eine große Freude. Zum Schluss gab es noch frisches Eis aus der eigenen Herstellung! Wir wünschen viel Erfolg für die Saison!
Bodystyle Fitnessstudio GmbH, 06.09.2017 Das runde muss in Eckige, nur diesmal in ein kleineres Tor. Hier bei der Übergabe der Trikots an die 1. Mannschaft der TSG Trier-Biewer 1900 e.V. Handballer. Freudig überbrachten Das Vereinsprojekt (Patrick Schmitt) und Sponsor BodyStyle Sports-Club mit Anke Marx die neuen Sweats für die kommende Saison. Wir wünschen viel Erfolg für die Saison!
Die Klinke GmbH, 04.09.2017 Freudig konnte Das Vereinsprojekt (Patrick Schmitt) und Die Klinke GmbH durch Geschäftsführer Rüdiger Lauterbach, Niki Wagner und Markus Schottes, Trainer des Teams FC Trier 2016, ihre neuen Trikots überreichen. Wir sind froh, so einem jungen Team untertützend bei Seite stehen zu können und wünschen eine erfolgreiche Saison.
Bauunternehmung Wettengel, 31.08.2017 Wir supporten Vereine! So auch die 2. Mannschaft der DJK St. Matthias Handball. Überreicht wurden die neuen Trikots von Patrick Schmitt (Das Vereinsprojekt) und dem Sponsor Guido Wettengel Bauunternehmung. Wir wünschen viel Erfolg und eine gute Saison!
Soccerhalle Kenn, 29.08.2017 Auch der SV Udelfangen 1924 e.V. ging nicht leer aus. Das Vereinsprojekt (Patrick Schmitt) und Sponsor Soccerhalle KENN (Boris Boro Čučka und Müller-Cucka Benedikt) durften der Mannschaft um Trainer Stefan Ferring die neuen Trikots in der Soccerhalle überreichen.
SwissLife Select, 24.08.2017 Eine rollende Übergabe gab es für die Doneck Dolphins Trier mit Trainer Dirk Passiwan in der Arena Trier. Überreicht wurden die neuen Trikots durch Patrick Schmitt (Das Vereinsprojekt), Sponsor SwissLife Select Trier Matthias Holzmann, Tim Rothe und Fabrice Schirra. Wir freuen uns, so ein tolles Team durch das Vereinsprojekt unterstützen zu dürfen und wünsche eine erfolgreiche Saison.
Topspeed Motorradwelt Trier, 20.08.2017 Trikotübergabe der 1. Mannschaft der SG Wiltingen/Oberemmel mit Patrick Schmitt (Das Vereinsprojekt) und Sponsor Roland Sauer, Geschäftsführer der Topspeed Trier Motorradwelt. Das Vereinsprojekt und die Firma Topspeed Trier wünschen eine erfolgreiche Saison. TOPSPEED MOTORRADWELT TRIER In der neu eröffneten Motorradwelt in der Niederkircher Straße 10 gibt es Neufahrzeuge, Zubehör, Verleih und Vermietung, Meisterwerkstatt und Top-Beratung durch Leute vom Fach. Also alles, was das Bikerherz zum schlagen bringt.
Langen GmbH & Co. KG, 17.07.2017 Das Vereinsprojekt und Patrick Schmitt​ bei der gestrigen Trikotübergabe der 1.Mannschaft des SV Wasserliesch/Oberbillig​ auf der Sportanlage Wasserliesch. Überreicht durch den Sponsor Langen GmbH & Co. KG und den Betriebsinhabern Elmar Güth​ & Rainer Steffens. Das Vereinsprojekt und die Firma Langen wünschen eine erfolgreiche kommende Saison. www.langen-kg.de
Meyer & Marks Friseure, 30.06.17 Voller Freude konnte Initiator und Gründer des Vereinsprojekts Patrick Schmitt die U16 Spielerinnen und die Damenmannschaft der TVG Baskets Trier mit neuen Trikots ausstatten, die nun beruhigt in die neu gegründete Rheinland-Pfalz Liga starten können! Unterstützt und überreicht wurden die Trikots vor Ort bei unserem Sponsor Meyer & Marks Friseure Trier die unsere jungen Gäste noch mit Gutscheinen beglückten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Saison.
Spielzeugparadies Trier, 18.05.17 Strahlende Gesichter bei den Jungs der JSG Ehrang-Pfalzel. Sie wurden jetzt von unserem Kooperationspartner Spielzeugparadies Trier eingekleidet. Das Vereinsprojekt bedankt sich bei Inhaber Gerd Klein für diese Unterstützung und wünscht der Mannschaft viel Erfolg.
Fahrschule Sauer & Team in Trier, Schweich u. Pluwig, 29.03.2017 Neu eingekleidet von unserem Partner Fahrschule Sauer & Team in Trier, Schweich u. Pluwig wurde gestern die A-Jugend der JSG Pluwig/Gusterath.Das Vereinsprojekt bedankt sich bei Fahrschule Sauer & Team in Trier, Schweich u. Pluwig und wünscht dem Team aus der Bezirksliga/West (2. Platz)viel Erfolg für die weiteren Spiele.
Restaurant-Café Tarforst, 23.03.2017 Das Vereinsprojekt ist aus seinem Winterschlaf erwacht und unsere Vereine werden wieder fleißig eingekleidet. Den Anfang macht unser Partner Restaurant-Café Tarforst. Die Tennisabteilung SV Trier-Irsch 1948 e.V. wurde mit einem neuen Outfit ausgestattet. Das Vereinsprojekt bedankt sich bei seinem Kooperationspartner Restaurant-Café Tarforst und wünscht der Tennisabteilung viel Erfolg bei der Medenrunde 2017.
50% Gutscheine für The.Boxx Vertragsvereine aufgepasst !!!!! 50% Gutscheine für The.Boxx Next Generation Fitness The.Boxx macht Euch fit für die Saison. Für alle Vertragsvereine gibt es die Möglichkeit, die Saisonvorbereitung etwas anders zu gestalten. Funktionale Fitness speziell auf die Mannschaft abgestimmt. Die zertifizierten Trainer stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Gutscheine liegen bei TTS-Sport für Euch bereit.
Schäfer Reifenfachhandel GmbH, 27.11.2016 Mit neuen Laufshirts von unserem Kooperationspartner Schäfer Reifenfachhandel GmbH, Kenn wurde jetzt auch die LG Meulenwald Föhren e.V. eingekleidet. Das Vereinsprojekt bedankt sich bei unserem Partner Schäfer Reifenfachhandel GmbH und wünscht dem Lauftreff viel Erfolg. Schäfer-Reifen - Alles aus einer Hand! Seit 40 Jahren Ihr Reifenhändler des Vertrauens www.schaefer-reifen.de
01
Immobilien Kiefer, 20.11.2016 Mit neuen Nike Polos von unserem Kooperationspartner Immobilien Kiefer aus Palzem wurden am 20.11.2016 die Fußballer vom SV Wasserliesch/Oberbillig eingekleidet. Das Vereinsprojekt sagt DANKE an unseren Partner Immobilien Kiefer und wünscht unserem Partnerverein viel Erfolg mit der neuen Ausrüstung. Bei Immobilien Kiefer gibt es die "Betreuung rundum", wer Immobilien sucht oder verkaufen möchte, der muss der Person, die ihn betreut und vertritt, voll vertrauen können. Als Versicherungsexpertin kenne ich mich mit Fragen nach Vermögen und Sicherheit sehr genau aus. Daher weiß ich auch, worauf es bei Kauf oder Verkauf einer Immobilie ankommt. www.immobilien-Kiefer.de
01
Spielzeugparadies Trier, 27.10.2016 Herzlichen Glückwunsch an Paddy Plebs und seine Jugendmannschaft VfL Trier 1912 e.V.. Die Gewinner unseres Gewinnspiels wurden von unserem Kooperationspartner Spielzeugparadies Trier, Nagelstraße 28-29 mit neuen Trikots ausgestattet. Das Vereinsprojekt sagt Danke an unseren SponsorSpielzeugparadies Trier und wünscht dem Team viel Erfolg für die laufende Saison. www.spielzeugparadies-trier.de
01
Walter Langen KG, 04.10.2016 Mit neuen Shirts von unserem Kooperationspartner Fa. Walter Langen KG Trier, Diedenhofer Str. 17, wurde die FSG Ehrang/Pfalzel ausgestattet. Das Vereinsprojekt sagt DANKE an unseren Partner Fa. Walter Langen KG und wünscht unserem Vertragsverein viel Erfolg. www.langen-kg.de
01
ALNO Küchenwelten Trier, 28.09.2016 Mit neuen Coachjacken von unserem Kooperationspartner ALNO Küchenwelten Trier, Schönbornstraße 18, wurde der Post-Sportverein Trier e.V. eingekleidet. Das Vereinsprojekt sagt DANKE an unseren Partner ALNO Küchenwelten Trier und wünscht unserem Vertragsverein viel Erfolg. www.alno-trier.de
01
Cloppenburg GmbH, 25.09.2016 Mit neuen Shirts von unserem Kooperationspartner Cloppenburg GmbH wurden die Handballerinnen der Trierer Miezen ausgestattet. Das Vereinsprojekt sagt DANKE an unseren Partner Cloppenburg GmbH und wünscht unseren Miezen viel Erfolg für die Saison. trier.cloppenburg-gruppe.de
01
TTS-Sport, 13.09.2016 Mit neuen Shirts von unserem Kooperationspartner TTS-Sport wurden am 13.09. die Fußballer der TSG Trier-Biewer 1900 e.V. ausgerüstet. Das Vereinsprojekt sagt DANKE an unseren Partner TTS-Sport und wünscht den Jungs viel Erfolg für die Saison. www.tts-sport.de
02
Die Klinke, 10.09.2016 Mit neuen Trikots von unserem Kooperationspartner Die Klinke GmbH wurden jetzt auch die Handballer der TSG Biewer eingekleidet. Das Vereinsprojekt sagt DANKE an unseren Partner Die Klinke GmbH und wünscht unseren Handballern weiterhin viel Erfolg mit den neuen Trikots. www.die-klinke.de
01
BC Sportcenter Kenn, 08.09.2016 Mit neuen Trainingsanzügen von unserem Kooperationspartner BC Sportcenter Kenn wurden am 08.09.2016 die Fußballer der SG Pallien Post ausgestattet. Das Vereinsprojekt sagt DANKE an unseren Sponsor BC Sportcenter Kenn und wünscht den Jungs viel Erfolg für die Saison. www.bc-sport.com
01
Topspeed, 06.08.2016 Top ausgerüstet von unserem Partner Topspeed Trier wurden am 06.08.2016 die Fußballer der SSG Mariahof. Das Vereinsprojekt sagt DANKE an unseren Sponsor Topspeed Trier und wünscht den Jungs viel Erfolg mit den neuen Trikots. www.topspeed-trier.de
13669314_321643864892896_4373899942506838491_o
Meyer & Marks Friseure Trier, 28.07.2016 Top gestylt von unserem Sponsor Meyer & Marks Friseure Trier, wurden am 28.07.16 die neuen Sweats an die Damen der SSG Kernscheid übergeben. www.meyer-marks.com
IMG_0575
nach oben